Über uns

Unsere Mission

2019 fusionierten wir mit der deutschen Firma Joksch-IT, die seit 2003 Ihren Sitz in München hatte, 2015 verlagerte sie die Niederlassung in der Schweiz. 2021 wurde die Niederlassung nach Teneriffa verlegt. Internationale Kunden blieben bis heute unserer Firma treu.

Die Firmenkultur

  • Wir sind ein starkes Team. Respektvoller, kollegialer und wertschätzender Umgang ist für uns selbstverständlich.
  • Toleranz wird bei uns grossgeschrieben. Unsere unterschiedlichen Charaktere und Denkweisen zeichnen uns aus.
  • Gemeinsam erreichen wir grosse Ziele. Täglich motivieren wir uns gegenseitig und hinterfragen konsequent den Status Quo, denn wir bleiben nicht stehen.
  • Wir sind anders. Unkonventionelle, freche und innovative Ideen sind genau unser Ding.
  • Wir übernehmen Verantwortung. Eigenverantwortliches Handeln und schlanke Strukturen sind für uns die Basis, um dynamisch und agil zu bleiben.
  • Unsere Werte sind uns wichtig